22 bis 33 - Junge Erwachsene

Wir sind eine bunt gemischte Runde von christlichen Erwachsenen, die nicht mehr der Jugend angehören, und auch (noch) keine Familie gegründet haben. Diese gemeinsame Lebensphase verbindet uns. Wir nennen uns 22 bis 33, wirkliche Altersschranken gibt es...

...bei uns aber keine. Wir laden Dich herzlich ein, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen!

Thema

Exerzitien im Alltag
Treff beim Aschermittwochsgottesdienst um 18.00 Uhr in Liebfrauen, danach gemeinsamer Auftakt im UG.
Wir wollen Ostern gemeinsam in Exerzitien entgegen gehen, wieder mit dem Material von oekumenische-alltagsexerzitien.de. Dieses gibt es wahlweise per Mail, Whatsapp oder als Buch. Bitte selbstständig dafür anmelden/bestellen! Thema 2020: "ALLES UMSONST"

Ort

Gemeindezentrum Liebfrauen, Untergeschoss

22 bis 33 - Junge Erwachsene